C&A09.Aug.2017 um 10:22

Was war los mit euch in Amberg??? Wir waren sehr enttäuscht. Unpassende Songauswahl und alles endlos in die Länge gezogen, ständig nur Piano. Lag es daran, dass 2 Gitarristen fehlen?

Website: keine
Dirk Müller27.May.2017 um 08:28

Hallo Companeros,

das Konzert in Wiehl war mal wieder Klasse !!!

Freue mich auf Eure neue CD und Hoffe Ihr kommt bald wieder.

Beste Grüße aus Köln

Dirk

Website: keine
Günter Schmidbauer27.Nov.2016 um 01:35

Ihr ward heute in unserem Saal, Markmiller Saal in Straubing.
Die 164 Bühnenshow im Jahr 2016. Und Ihr ward ein absoluter Höhepunkt. Ganz großen Respekt und Euch allen alles Liebe und Gute. Ihr ward echt Spitze.
Liebe Grüße
Günter Schmidbauer

Website: keine
Ray12.Nov.2016 um 09:14

Sehnsucht. Kommt doch mal wieder Richtung Augsburg. Mp3 ist zu wenig auf Dauer

Website: keine
Fadir05.Aug.2016 um 17:33

Ein Arzt trägtMundschutz, deshlab ist Küssen unhygienisch. Vorallem die Zunge im Mund, in den Augen, Ohren, Brustwarzen, bauchnabel, scheide ist eklig. Auf die Augenlider sollte nicht geküsst werden

Website: keine
Joe Sparrow (Achim)31.Jul.2016 um 20:29

Hola,
war bei euch am 29.07.16 in Neumarkt (Open Air).
Ein genialer, stimmungsvoller Auftritt. Super Bühnenperformance, super Sound .... einfach alles super !!!!! Bei eurem nächsten Gig in der Nähe bin ich auf jedenfall wieder dabei !!
Servus,

Website: keine
Karin09.May.2016 um 10:40

Hallo ihr Oberpfälzer,
wir waren am Samstag mit unseren Enkelkindern bei der Landesgartenschau in Bayreuth (extra wegen euch!). Als Prinzenpaar im vergangenen Fasching hatten wir für unseren Prinzentanz "Zöich dei Gwand o... " gewählt. Das ist unser absolutes Lieblingslied ... außer vielleicht "Kula Sack". Irgendwie ward ihr nicht so wie immer. Ein bisschen "leer". Carlos hat auch gefehlt. Ich habe es schon öfter hier geschrieben. Bestuhlung zu eurer Musik ist doof. Ich hatte das Gefühl, ich bin die Einzige, die tanzt (vor euch auf dem Rasen ...). Kann einfach nicht stillsitzen bei eurer Musik!
Trotzdem: unseren Enkelkindern hat es gefallen und uns natürlich auch! LG

Website: keine
Jenni10.Apr.2016 um 13:21

Servus Compañeros!
Ich war gestern im Stadttheater Amberg und ihr habt sowas von die Halle gerockt! Super!! Das nächste Mal komme ich definitv wieder, freu mich schon!
Es war klasse und fast das ganze Stadttheater hat getanzt! Olè!
Liebe Grüße und lasst es euch schmecken - heute ist schließlich Sonntag und es kocht die Mama! <3

Website: keine
dertion3308.Feb.2016 um 17:10

Obviously, I appreciate your efforts in creating this mail though I take it you should judge the time and extravagant :) Flagrant blog indeed.

Dr. Stephan30.Jun.2015 um 13:19

Liebe Revolutzer, haben Euren Auftritt in Langenau gesehen. Wir selbst wohnen in der Nähe von Düsselorf, unsere Familie lebt in der Oberpfalz in der Nähe von Neumarkt. So durften wir Eure Texte den Schwaben übersetzen, es war uns ein Vergnügen. Eurer Auftritt war toll. Vielen Dank. Gibt es vielleicht Auftritte in unserer Region ? Alles Gute
Grüße Dr.M.Stephan

Website: keine
Moonmadness01.Jun.2015 um 18:11

Feines Konzert am WE in Salzgitter! Leider auch a...kalt, schöneres Wetter hätte mehr dazu gepasst. Aber WO habt ihr euren Gitarristen gelassen?? Hatte mich so auf "Oye Como Va" gefreut.
Stay tuned und beste Grüße
Moon

engelchen6202.Apr.2015 um 17:03

hab Euch kürzlich im K1 in Traunreut zum ersten Mal gehört, gesehen, erlebt! Bin hin und weg! Wie genial mitreissend seid ihr denn - ist ja der Wahnsinn !?! Seitdem läuft bei mir Eure CD und davon vor allem "Zöich Dei Gwand o" in Dauerschleife.... und hab mich immer noch nicht satt gehört :-)

Website: keine
Ursula23.Mar.2015 um 18:01

Hallo Ihr sangesfreudigen und tanzwütigen Guerrilleros, ich freu mich riesig auf Euer Konzert im Pavillon in Hannover. Ich werde auch das Fan-Shirt tragen und mit Euch singen und tanzen. Als Oberfränkin im Exil Hannover gehör' i a zu den wenigen, die Euch versteht. Viva la revolucion. Vamos nach Hannover, Ursula

Gisela Mejia Hernandez12.Jan.2015 um 19:14

Hola, mein Mann (Mexikaner) und ich waren am Freitagabend in Ingolstadt in der Eventhalle zum ersten Mal bei einem Liveauftritt dabei. Ich habe erst kürzlich über eine Radiosendung von Euch gehört und ich muss sagen, ihr seid der Hammer!!! Total sympathisch, lustig und vor allem höchst professionell. Wir haben durchgetanzt und uns sehr gut amüsiert. Wir werden auf jeden Fall bei dem einen oder anderen Konzert wieder dabeisein und wünschen Euch für die Zukunft das Allerbeste! Danke für den schönen Abend und den musikalischen Genuss. Liebe Grüsse von Gisela und José

Website: keine
Romero01.Dec.2014 um 18:49

Leute, ich bin cubanerin, habe eure CD von Freunde zum Geburtstag bekommen und sie ist richtig gut.
Es wäre so schön, wenn Ihr Mal in Erfurt spielen könnten.
LG Mayke aus Erfurt

Website: keine

Unterstütze die Revolution!













* Pflichtfeld